Cover von: Blaulicht Frankfurt
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Blaulicht Frankfurt

Der zweite Band um Journalist Benjamin Brick. Thriller
Buch
Taschenbuch, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948987858

ISBN-13: 

9783948987855

Auflage: 

1 (15.03.2024)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 217.455
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948987858

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie töten, wen er liebt …

Der Frankfurter Journalist Benjamin Brick hat mit seiner Kollegin Katharina Neubert ein kriminelles Escort-Sex-Netzwerk entlarvt und darüber eine große Reportage geschrieben, das die Frankfurter Polit- und Wirtschaftsprominenz aufgescheucht und viele Hintermänner in den Knast gebracht hat. Eigentlich hat Brick mit der Sache abgeschlossen und will sich zur Ruhe setzen. Doch dann wird Kati tot aufgefunden …

Brick ist sofort elektrisiert. Alte Wunden brechen auf. Eine unsichtbare Macht treibt ihn an, er will unbedingt Katis Mörder überführen, die Hintergründe aufdecken und den Fall publik machen.

Die Rechnung hat er ohne die Drahtzieher gemacht, die jeden seiner Schritte beobachten. Er kommt ihnen zwar auf die Spur, doch damit löst er eine Lawine aus, die ihn zu überrollen droht …

Nach dem Thriller »Rotlicht Frankfurt« (LONGLIST Crime Cologne Award 2020) ist »Blaulicht Frankfurt« die von vielen Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung der Geschichte des Journalisten Benjamin Brick – eiskalte Spannung in der Main-Metropole!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!