Bleicher Jasmin

Ein Peking-Krimi

Seiten: 

250

Verlag: 

ISBN-10: 

3738014829

ISBN-13: 

9783738014822

Erscheinungsdatum: 

02.2015

Preis: 

5,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 617.015
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00TQQOVGI
Beschreibung von Traxx

Expats genießen in Peking ein privilegiertes Leben mit großzügigem Budget, Privatschule und Fahrer. Auch Helen lebt zufrieden mit ihrer Familie im Villenvorort. Doch der plötzliche Tod ihrer Nachbarin wirft einen Schatten auf das Idyll in der Fremde: vielleicht ist doch nicht alles so unbeschwert, wie es scheint? Eigentlich will Helen auf keinen Fall in das Wespennest von dubiosen Geschäftsleuten, gelangweilten Nachbarn und ehrgeizigen Müttern stechen. Jedoch nachdem ihre Freundin sich in gefährliche Ausflüge verwickelt, bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als möglichst unauffällig den wahren Täter zu finden. Sie wollen ja nicht das nächste Opfer sein, oder?

Die Ermittlungen führen durch Pekings Strassen und Hutongs, in protzige Villen und kulinarische Tempel. Was lauert hinter den gepflegten Fassaden der Stadt? China ist gross und der Fall verzwickt, doch wenn man sich nicht immer an alle Regeln hält, kann man fast alles erreichen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!