Cover von: Blind vor Wut
Amazon Preis: 7,50 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blind vor Wut

Roman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453676068

ISBN-13: 

9783453676060

Auflage: 

1 (12.11.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.283.573
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453676068

Beschreibung von Bücher.de: 

Ich liebe euren Hass! Seine Mutter ist eine weiße Prostituierte. Er ist Mulatte - weder schwarz noch weiß. Der achtzehnjährige Allen fühlt sich als Fremder in einer feindlichen Welt. Er weiß nicht, wo er hingehört, er weiß nur eins: Um seine Würde zu behalten, muss er bis zum Letzten kämpfen. Gegen seine Mutter, die ihn missbraucht, gegen seine Mitschüler, die ihn verachten. Nur die intelligente Josie steht auf Allens Seite. Doch Allen beschließt, alle zu Fall zu bringen: vor allem die, die ihn lieben ... »Oft kopiert, nie erreicht - Jim Thompson ist mein liebster Krimiautor.« Stephen King

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!