Cover von: Blinder Glaube
Amazon Preis: 4,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blinder Glaube

Der 19. Fall für William Monk. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442480469

ISBN-13: 

9783442480463

Erscheinungsdatum: 

21.07.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 558.318
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442480469

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspector William Monks engster Vertrauter, Sir Oliver Rathbone, ist zum Richter aufgestiegen und steht vor seiner bislang größten Herausforderung: Ein charismatischer Pastor wird der Korruption angeklagt. Er soll seinen Gemeindemitgliedern Spenden abgepresst, einige gar in den Ruin getrieben haben. Anfangs spricht alles gegen den Geistlichen, dann, plötzlich, wendet sich das Blatt der Fall scheint verloren. Bis Rathbone erkennt, dass er im Besitz eines Beweismittels ist, mit dem er den Verlauf des Prozesses ändern und die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Doch damit bringt Rathbone nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Freund Monk in höchste Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!