Cover von: Blitzlichtgewitter
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blitzlichtgewitter

Thriller
Buch
Taschenbuch, 324 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

147782541X

ISBN-13: 

9781477825419

Erscheinungsdatum: 

02.09.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 581.577
Amazon Bestellnummer (ASIN): 147782541X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als zwei junge Männer auf Trekkingtour in Maine verschwinden, geben die Menschen im nahe gelegenen Huntsville den verheerenden Stürmen die Schuld daran. Die Wahrheit ist jedoch viel dunkler. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, folgt die Klatschpressefotografin Jayne Sullivan einem anonymen Hinweis und recherchiert auf eigene Faust. Dabei stößt sie auf den attraktiven Handwerker Reed Kimball - und auf eine Kleinstadt voller tödlicher Geheimnisse.

Als Reeds Frau vor fünf Jahren ums Leben kam, begrub er mit ihr auch seine Karriere bei der Mordkommission. Doch dann wird einer der vermissten jungen Männer tot aufgefunden und die Polizei bittet Reed um Hilfe. Warum lag eine keltische Münze unter der Leiche? Und wo ist der Begleiter des Opfers? Reed, der Medienrummel um jeden Preis meidet, kann im Augenblick weder einen Mordfall noch einen Vermissten oder eine neugierige Fotografin gebrauchen. Doch ausgerechnet diese tapfere und schöne Fremde, die so unvermittelt in sein Leben platzt, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich wird Jayne angegriffen und ihr Mut wird ihm zum Verhängnis. Reed muss alles aufs Spiel setzen, um sie zu beschützen und den heimtückischen Mörder zu finden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!