Cover von: Blonde Faith
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Blonde Faith

Der neunte Easy Rawlins Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596182654

ISBN-13: 

9783596182657

Auflage: 

1 (11.03.2010)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.179.777
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596182654

Beschreibung von Bücher.de: 

Easy Rawlins kehrt von der Arbeit heim und findet gewaltigen Ärger vor seiner Tür vor. Sein Freund Christmas Black hat seine Tochter in Easy's Haus zurückgelassen, da er um ihr und sein Leben fürchtet. Auch Mouse, Easy's bester Freund, ist verschwunden - er hat die Polizei einmal zuviel zum Narren gehalten, und Easy weiß, dass sie ihn töten wollen. Doch am schlimmsten für Easy ist der Plan seiner großen Liebe, einen anderen zu heiraten. Angetrieben von Schmerz und Verzweiflung streift Easy durch die Straßen von L.A. und versucht sich und seine Freunde zu retten. Dabei trifft er die geheimnisvolle Faith, die der Schlüssel zu all den Ereignissen sein könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!