Cover von: Blondes Gift
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Blondes Gift

Der siebte Fall für Privatdetektiv Hartmann. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954414554

ISBN-13: 

9783954414550

Auflage: 

1 (11.03.2019)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 794.486
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954414554

Beschreibung von Bücher.de: 

Blind Date mit tödlichen Folgen.

Privatdetektiv Hartmann soll für seinen alten Kumpel Lenny bei einem Blind Date einspringen. Lenny arbeitet als Zugbegleiter und verabredet sich immer im Nachtexpress Münster - Paderborn, Wagen 18, Abteil 6. Hartmann findet, dass das Wort Schienenverkehr in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung bekommt. Er sagt zu und ist von Jenny, alias Blondes Gift, richtig begeistert. Um genauer zu sein: Hartmann verknallt sich bis über beide Ohren.

Doch bevor die Affäre richtig durchstartet, ist Jenny plötzlich verschwunden. Hartmann nutzt die wenigen Informationen, die er hat und macht sich auf eine Suche, die deutlich turbulenter wird als erwartet. Und er stellt fest: Gift, auch wenn es blond daher kommt, ist gefährlich. Falsch gehandhabt ... sogar tödlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!