Cover von: Blondinen, Panzer und Moneten
Amazon Preis: 42,75 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Blondinen, Panzer und Moneten

Ein fast realer Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784433804

ISBN-13: 

9783784433806

Erscheinungsdatum: 

31.08.2015

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.444.662
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784433804

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor Gericht standen Vera B. und Johann M. - was war passiert? In einer Nobelvilla am Starnberger See waren der bekannte Arzt Dr. F. und seine Haushälterin Opfer eines gemeinen Anschlags geworden. Die Haupttäterin hatte man schnell gefunden: Eben jene Vera B., die Geliebte des Herrn Doktor, eine ebenso attraktive wie lebenslustige Person - der ideale Sündenbock für die Moralapostel der miefigen Adenauer-Ära. Wen interessierten da dubiose Zusatzverdienste des Dr. F. und undurchsichtige Geheimdienste? Jörg Grasers Agentensatire lässt die Zeit des Kalten Krieges wieder aufl eben, in der galt: Nur die Paranoiden überleben. Das Waffengeschäft hatte Hochkonjunktur und der Verteidigungsminister bestellte 10.000 Schützenpanzer bei einem Schweizer Mofahersteller ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!