Cover von: Blood of an Englishman
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Blood of an Englishman

Der siebte Fall für Detective Michael Zondi und Lieutenant Tromp Kramer. Südafrika-Thriller
Buch
Taschenbuch, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293207928

ISBN-13: 

9783293207929

Auflage: 

1 (19.02.2018)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 732.200
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293207928

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Kofferraum eines Autos wird die verweste Leiche eines Mannes gefunden. Der Anblick ist grauenvoll, doch beunruhigender als der Verwesungszustand sind die Verstümmelungen, die der Tote aufweist. Es wirkt, als wurde er mit unmenschlicher Kraft misshandelt. Treibt ein mordlustiger Riese sein Unwesen in Trekkersburg?

Einer konnte dem Mörder nur knapp entrinnen, da er sich tot stellte. Ist es bloßer Zufall, dass beide Opfer im Zweiten Weltkrieg Piloten der RAF waren?

Während Lieutenant Tromp Kramer und Sergeant Michael Zondi versuchen, das Rätsel zu lösen und sich dabei respektlos in die Privatangelegenheiten der Trekkersburger Bürger einmischen, erfindet Gerichtsmediziner Dr. Styrdom ausgefallene Experimente mit Leichenteilen, um dem Riesen auf die Spur zu kommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!