Cover von: Blumen von der Himmelswiese
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Blumen von der Himmelswiese

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869413085

ISBN-13: 

9783869413082

Erscheinungsdatum: 

15.01.2013

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869413085

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eine junge Frau kommt auf den Gleisen der Schnellbahn ums Leben. Als ihr Ehemann Norbert nach dem tödlichen Unfall sofort zu seiner Geliebten Roswitha zieht, ist die lebensfrohe Krankenschwester überglücklich. Doch das anfängliche Paradies wird zu einem quälend engen Raum. Nichts lässt sich voreinander verbergen, unerwartete Eigenschaften treten hervor und plötzlich erscheint Vergangenes in einem ganz anderen Licht. Roswitha stellt sich immer öfter beängstigende Fragen: War der Tod der Frau wirklich ein Unfall? Und welche Zukunft hat Norbert ihr zugedacht? Delikte Indizien Ermittlungen das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!«

Ein Hightlight aus der Krimi-Kultreihe »DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen«

Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren. Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!