Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blut und böser Mann

Der dritte Fall für Hauptkommissar Erik Donner. Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919801082

ISBN-13: 

9782919801084

Erscheinungsdatum: 

16.05.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 376.907
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919801082

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Weiße Wolf ist heimtückisch, erbarmungslos und tödlich. Dabei ist er nur ein Gerücht. Bis er seine Beute findet ...

Nachdem ein Jagdwaffenhersteller, seine Frau und die Tochter spurlos verschwunden sind, bittet ein Kollege Kriminalhauptkommissar Erik Donner um einen dubiosen Gefallen. Unter Umgehung sämtlicher Dienstvorschriften soll er helfen, den Vermisstenfall aufzuklären. Von da an dreht sich die Spirale des Verbrechens unaufhaltsam. Mehr und mehr Menschen schweben in Lebensgefahr. Alles deutet darauf hin, dass jemand einen Rachefeldzug führt. Doch dieser Jemand sollte längst tot sein.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von "Blut und böser Mann" wurde neu gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!