Amazon Preis: EUR 9,95
Bücher.de Preis: EUR 9.95

Blut-Leer

Der erste Fall für Polizeihauptmeister Erwin Groenewold. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120667

ISBN-13: 

9783864120664

Erscheinungsdatum: 

01.02.2014

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 425.726
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120667

Beschreibung von Bücher.de: 

Raubmord und Tanten-Alarm.

Ein Raubmord in Leer-Heisfelde. Polizeihauptmeister Erwin Groenewold weiß nicht so recht, ob er sich über diese ungewohnte Abwechslung in seinem Berufsalltag freuen oder doch eher die zu erwartende Mehrarbeit fürchten soll. Eigentlich hat er nämlich nichts mit der Mordkommission zu tun, war nur reingerutscht, weil Personalnot herrschte. Normalerweise schiebt er Streifendienst bei der Schutzpolizei. Auf der anderen Seite bietet sich ihm die Gelegenheit, sich zeitweise aus den Fängen seiner Tante Dini zu befreien, die sich zu ihrem alljährlichen Besuch bei Familie Groene wold angemeldet hat.

Zunächst schreiten die Ermittlungen zügig voran, denn schon bald findet die Mordkommission einen Verdächtigen unter den »alten Bekannten« in der Kartei. Aber Groene wold hat da so seine Zweifel

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!