Cover von: Das Blut meiner Schwester
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Blut meiner Schwester

Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3956490592

ISBN-13: 

9783956490590

Auflage: 

1 (10.09.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 801.091
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956490592

Beschreibung von Bücher.de: 

Wir wissen, dass Du es warst! Schwarze Buchstaben prangen an der Wand des Hauses, das Kat McCall vor zehn Jahren mit ihrer Schwester Sara bewohnt hatte. Bis zu dem Tag, an dem Sara der Kopf von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger zertrümmert wurde. Damals war sie als Hauptverdächtige angeklagt, jedoch freigesprochen worden. Jetzt nach ihrer Rückkehr schlägt ihr Ablehnung und das Misstrauen der Einwohner Libertys entgegen. Einzig Luke, der Sohn des seinerzeit ermittelnden Polizisten, scheint auf ihrer Seite zu stehen. Aber glaubt er ihr wirklich? Bald wird Ablehnung zu Hass, aus Einschüchterungen werden unverhohlene Drohungen und Kat muss um ihre Sicherheit fürchten. Wird Kat gegen den Widerstand einer ganzen Kleinstadt den wahren Täter finden und mit dem Leben davonkommen?

Kriminetz-Rezensionen