Cover von: Das Blut der Opfer
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Das Blut der Opfer

Thriller
Buch
Taschenbuch, 608 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442494079

ISBN-13: 

9783442494071

Auflage: 

1 (18.10.2023)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 62.279
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442494079

Beschreibung von Bücher.de: 

»Stuart MacBride ist mit jedem Thriller ein Lektüre-Muss für mich. Immer schnell, hart, authentisch - und anders.« Lee Chid

»Helft mir!« Diese Worte hinterlässt ein brutaler Serienkiller an jedem Tatort, geschrieben mit dem Blut der Opfer. Die Medien nennen ihn den Bloodsmith. Vergleiche mit Jack the Ripper machen im schottischen Oldcastle die Runde, und selbst nach Monaten hat die Polizei noch keine Spur.

Detective Sergeant Lucy McVeigh sucht verzweifelt nach Gemeinsamkeiten zwischen den Opfern, nach einem Muster oder übersehenen Hinweisen. Da schlägt der Bloodsmith erneut zu.

Es scheint aber noch eine zweite Bedrohung in der Stadt zu geben - davon ist ein junger Mann überzeugt, der um sein Leben fürchtet und Lucy um Hilfe bittet.

»Kein Zweifel: Stuart MacBride ist einer der besten Thrillerautoren des Landes.« Daily Mail

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!