Cover von: Blut und rote Seide
Amazon Preis: 2,18 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Blut und rote Seide

Oberinspektor Chens fünfter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423212748

ISBN-13: 

9783423212748

Erscheinungsdatum: 

01.03.2011

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 152.954
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423212748

Beschreibung von Bücher.de: 

Shanghai, im Morgengrauen. Auf einer Verkehrsinsel findet man die Leiche einer Frau, nur bekleidet mit einem roten traditionellen Seidenkleid. Wenig später entdeckt man eine zweite und bald darauf eine dritte Frauenleiche, alle im gleichen roten qipao. Die Morde sind ein Skandal, da Serienkiller bislang als Phänomen des Westens abgetan wurden. Eigentlich will Oberinspektor Chen seine Literaturstudien endlich mit einem akademischen Abschluss krönen. Doch er weiß als Einziger, wie man das psychologische Profil eines Serienkillers erstellt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!