Cover von: Das Blut der Unschuldigen
Amazon Preis: 7,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Blut der Unschuldigen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 816 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442379628

ISBN-13: 

9783442379620

Erscheinungsdatum: 

20.08.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.097.865
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442379628

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein spektakulärer Mystery-Thriller, der europäische Geschichte mit brisanter Aktualität verflicht »Ich bin ein Verräter, und ich habe Angst«, schreibt ein Mönch der Inquisition während einer grausamen Belagerung. In seiner Chronik bezeugt er unvorstellbares Unrecht. Jahrhunderte später gelangt diese Schrift in die Hände mächtiger Verschwörer, die das unschuldig vergossene Blut endlich rächen wollen. Ihr erster Anschlag stellt jedoch klar, dass sie auch hochaktuelle Ziele verfolgen - und eine internationale Gefahr darstellen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!