Cover von: In Blut verbunden
Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

In Blut verbunden

Der neunte Fall für Detective Logan McRae. Thriller
Buch
Taschenbuch, 608 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442483360

ISBN-13: 

9783442483365

Erscheinungsdatum: 

14.03.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 127.226
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442483360

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich sollte man belohnt werden, wenn man einen Psychopathen fasst und dessen Opfer rettet. Allerdings nur, wenn man dabei alle Regeln befolgt. Logan McRae, stellvertretender Detective Inspector, erhält also statt einer Beförderung eine »berufliche Entwicklungschance« in einem kleinen Küstenort nördlich von Aberdeen. Psychopathen scheint es dort nicht zu geben, dafür Drogendealer, Ladendiebe und entlaufenes Vieh. Und einige Vermisstenfälle. Da es sich bei den Verschwundenen jedoch um erwachsene Männer handelt, wird der Sache keine größere Bedeutung zugemessen. Das ändert sich, als ein totes Mädchen am Strand angespült wird. Denn Logan kommt einem Zusammenhang zwischen den vermissten Personen und diesem Mordfall auf die Spur ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!