Cover von: Der Blutbote
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Der Blutbote

Der dritte Fall für Polizeipsychologin Dr. Juliane Klawitter und Hauptkommissar Falk Bachmann. Thriller
Buch
Taschenbuch, 433 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960320701

ISBN-13: 

9783960320708

Auflage: 

1 (04.02.2024)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 13.611
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960320701

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Thriller von Bestsellerautor Thomas Herzsprung: Eine grausame Mordserie. Und nur du kannst sie stoppen!

Nach einem gemütlichen Abendessen mit ihrem Verlobten kommt Jolina Gereke mit dem Auto von der Straße ab. Ein verstörendes Werbeplakat hat sie abgelenkt. Darauf zu sehen: die entsetzlich entstellte Leiche eines Mannes. Obwohl ein Trauma Jolinas früheste Erinnerungen ausgelöscht hat, erscheint ihr das Gesicht des Mannes seltsam vertraut. Überzeugt davon, dass ein psychopathischer Mörder versucht, mit ihr in Kontakt zu treten, wendet sie sich an das LKA.

Hauptkommissar Falk Bachmann, geplagt von eigenen Dämonen, zweifelt an der Zurechnungsfähigkeit der jungen Frau. Für ihn ist Jolina ein Fall für die Psychiatrie, nicht fürs Landeskriminalamt.

Doch dann führt Jolina ihn zum Schauplatz des Verbrechens. Als kurz darauf weitere Tote auftauchen, wird klar: Ein Serienmörder hinterlässt blutige Botschaften. Und er hört erst auf, wenn Jolina sich erinnert. Doch an was?

Zusammen mit Bachmann und der Polizeipsychologin Juliane Klawitter lässt Jolina sich auf das mörderische Spiel des Psychopathen ein, das tief in ihre eigene Vergangenheit zu reichen scheint. Aber die Zeit arbeitet gegen sie …

Der neue Herzsprung. Hast du den Mut, dich deiner größten Angst zu stellen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!