Cover von: Der Blutdürstige
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Der Blutdürstige

Der dritte Zoe-Bentley-Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

249670433X

ISBN-13: 

9782496704334

Erscheinungsdatum: 

23.06.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 249670433X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein blutiger Albtraum: Zoe Bentleys verstörendster Fall von Bestsellerautor Mike Omer.

Der Mörder hat sein Opfer stranguliert und dessen Blut getrunken: FBI-Profilerin Zoe Bentley und ihr Partner Agent Tatum Gray stehen vor einem grausamen Fall. Noch alarmierender ist, dass der Mord die Handschrift des Serienkillers Rod Glover trägt. Seit Zoes Kindheit stalkt der Psychopath sie und will sie tot sehen.

Als die Forensik herausfindet, dass Glover nicht allein am Tatort war, beginnt für Zoe und Tatum ein tödliches Katz- und Mausspiel mit zwei Mördern. Doch vorerst können sie nicht verhindern, dass noch mehr Blut fließt …

Kriminetz-Rezensionen

Sehr spannend

Auch wenn ich mal wieder mit Band drei anfange, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Man muss nicht zwangsläufig die anderen Bände gelesen haben, um diesen zu verstehen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und sehr spannend. Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Zusammenarbeit von Zoe und Tatum gefiel mir auch. Der Fall ist spannend und man rätselt die ganze Zeit mit, wer, wie viele Täter und wieso manches nicht so zusammenpasst, wie es eigentlich sein sollte. Der Autor führt den Leser nach und nach zur Auflösung, ohne dass Langeweile aufkommt. Dem einen oder anderen Leser könnte es wohl ein bisschen zu blutig sein, was mich persönlich nicht stört und ich es auch nicht so empfunden habe. Am Ende wird alles aufgeklärt und lässt Hoffnung auf weiter Fälle der beiden Ermittler.