Cover von: Blutflecken
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blutflecken

Der zweite Fall für FBI-Agent Lucy Guardino. Thriller
Buch
Taschenbuch, 342 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1477820337

ISBN-13: 

9781477820339

Erscheinungsdatum: 

11.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.920.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1477820337

Beschreibung von Bücher.de: 

Bis vor kurzem galt die leitende Spezialagentin Lucy Guardino als leuchtender Stern am FBI-Himmel. Aber nachdem sie einen Mann getötet und Befehle missachtet hat, wird sie an den Schreibtisch verbannt. Als ein geheimnisvoller Brief andeutet, Lucy trage die Verantwortung dafür, dass vor vier Jahren der falsche Täter einer Serie von Vergewaltigungen, Entführungen und Morden beschuldigt wurde, widersetzt sie sich den Anordnungen ihrer Vorgesetzten und rollt den Fall neu auf. Lucy weiß nicht, dass alles, was vor vier Jahren geschah, nur eine Farce aus Aufopferung und Verrat war, einzig und allein konstruiert, um den wahren Mörder zu schützen. Sie muss sich beeilen, um einen Unschuldigen vom Morden abzuhalten und um zu verhindern, dass ein Mörder weitere Unschuldige abschlachtet. Dabei riskiert sie das Leben ihrer Familie, einer Gruppe argloser Kinder und das eines verzweifelten Jungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!