Bluthatz

Der zweite Fall für »Die Jägerin«. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442383005

ISBN-13: 

9783442383009

Erscheinungsdatum: 

17.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 722.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442383005

Beschreibung von Bücher.de: 

Er hatte viele Feinde - doch welcher wurde sein Mörder? Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga Jäger und Kripohauptkommissar Kai Gebert in das hessische Eltville. Nicht nur die Frau, die Exfrau und die Geliebte des Opfers sind tatverdächtig. Auch beruflich hat sich der hochgestellte Beamte viele Feinde gemacht. Doch als der Bürgermeister von Eltville die Ermittlungen immer stärker behindert, erkennen »die Jägerin« und Kai Gebert, dass sie auf einen Sumpf aus Korruption gestoßen sind - und um ihre Taten zu vertuschen, schrecken die Hintermänner auch nicht vor dem Mord an einer Staatsanwältin zurück!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!