Cover von: Blutige Fesseln
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Blutige Fesseln

Der achte Fall für Will Trent. Thriller
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3365005331

ISBN-13: 

9783365005330

Auflage: 

1 (25.07.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 18.216
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3365005331

Beschreibung von Bücher.de: 

»Mit ›Blutige Fesseln‹ zeigt sich wieder einmal, dass die Thriller von Karin Slaughter Garanten für fesselnde Lesestunden sind« Gudrun Loher.

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur.

Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!

Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

»Stoff für schlaflose Nächte!« buchjournal

»Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.« Michele Leber, Booklist

Hinweis: Neuauflage des bereits am 11.12.2017 erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!