Amazon Preis: 4,31 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Blutige Seilfahrt im Warndt

Der neunte Fall für Kommissar Kullmann
Buch
Broschiert, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941657666

ISBN-13: 

9783941657663

Auflage: 

1 (01.05.2012)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 740.826
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941657666
Beschreibung von elkeschwab

„In der Dunkelheit zeichnete sich die Gestalt eines Bergmanns ab. Er war groß und kräftig. Seine Gestalt wirkte furchteinflößend. Grewe wagte nicht, sich zu regen.“

Am Schacht in Velsen wird vor den Augen einer Besuchergruppe ein Bergmann in der Seilscheibe des Fördertrums zerquetscht. Die Polizei vermutet Mord. Die Verschlossenheit der Belegschaft erschwert die Ermittlungen.
Ex-Bergmann und Kriminaloberkommissar Grewe fährt undercover ein. Im „Alten Mann“ entdeckt er eine mumifizierte Leiche. Seit einem Grubenunglück werden zwei Kumpels vermisst. Wo aber ist die zweite Leiche geblieben?
Unter Hochdruck ermitteln Jürgen Schnurs Team und Kullmann über Tage. Die Kumpel werden misstrauisch. Grewe ist in höchster Gefahr. Die Bombe tickt auf der vierten Sohle.

2012 schließt die letzte Saargrube. Elke Schwab setzt ihre Kullmann-Reihe mit einem Bergwerkskrimi vor. Spannend und gut recherchiert geht es diesmal ins Reich des schwarzen Goldes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!