Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Blutiger Vorsatz

Friesland-Thriller

Seiten: 

240

Verlag: 

ISBN-10: 

3955737799

ISBN-13: 

9783955737795

Auflage: 

1 (08.03.2018)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 590.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07B9WKR1M
Beschreibung von Rena Larf

Ich muss ihm irgendwie das Messer abnehmen, war mein letzter Gedanke, bevor er mich mit voller Wucht zu Boden riss.

Nachdem das gemeinsame Traumhaus im friesischen Sande verkauft und die Scheidung von seiner Jugendliebe Nele vollzogen wurde, beschließt Thomas einen Neuanfang zu wagen. Kurzentschlossen beginnt er damit, die Liste seiner Neujahrsvorsätze abzuarbeiten, indem er in Wilhelmshaven und Friesland nicht nur nach einer neuen Wohnung, sondern auch nach einer neuen Partnerin sucht. Doch die ersten Tage des neuen Jahres bringen ihm auch großen Ärger. Horst Bachmann, der Käufer seines Hauses, verlangt von ihm, die Rechnung für die defekte Heizung zu begleichen. Als Thomas sich weigert, eskalierte der Konflikt scheinbar, und es geschehen ihm fortan viele beängstigende Dinge, die ihn um sein Leben fürchten lassen. Und dann taucht auch noch seine Ex-Frau Nele wieder auf und stellt seine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf…

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!