Cover von: Blutiges Eis
Amazon Preis: 2,00 €

Blutiges Eis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426507420

ISBN-13: 

9783426507421

Erscheinungsdatum: 

01.07.2010

Preis: 

6,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 428.338
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426507420

Ausgezeichnet von den Crime Writers of Canada als bester Thriller des Jahres 2004

Eines Morgens, im dicksten, klebrig-feuchten Januarnebel, verschlägt es Ivan Bergeron die Sprache: Sein Hund legt ihm einen abgerissenen Arm vor die Füße. Zunächst glauben Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme von der Polizei in Algonquin Bay, der Mann sei von Bären zerrissen worden. Doch schon bald entdeckt Cardinal in einer abgelegenen Trapperhütte weitere Körperteile. Kurze Zeit später wird im Wald eine zweite Leiche gefunden nackt, überzogen von einer dünnen Eisschicht

»Wem bei diesem Krimi nicht das Blut in den Adern gefriert, hat ein Herz aus Stein.« Schweizer Illustrierte

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!