Amazon Preis: 12,95 €

Blutiges Tal

Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

398234980X

ISBN-13: 

9783982349800

Auflage: 

1 (26.07.2021)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.312.716
Amazon Bestellnummer (ASIN): 398234980X
Beschreibung von Stefan Katgeli

Rolf Sorkos Stiefel schmatzten im Matsch des Waldes. Der Nieselregen traf sein Gesicht als er das nächstes Opfer auf der Schulter liegen hatte. Sein Weg führte durch den schmalen Bach in Wuppertals Grünem Gürtel. In einem Gebüsch ließ er sein Opfer hart zu Boden fallen und öffnete im Schutz der Dunkelheit die Falltür zu seinem Versteck. Wenige Sekunden später verschwanden Täter und Opfer in der Dunkelheit.

Kann Rolf unerkannt sein mörderisches Spiel weitertreiben oder wird Detektiv Tommy LaMotte den Mörder rechtzeitig vor seiner nächsten bestialischen Tat erwischen? Das Zeitfenster ist klein und die Uhr tickt.

»Blutiges Tal« ist das erste gemeinsame Projekt der Autoren Thomas Schwieder und Stefan Katgeli. Ein packender Thriller über den Weg in die Dunkelheit und ein Wettrennen gegen die Zeit.

Mehr Infos findet Ihr auf www.tuschel-verlag.de

Das Werk ist über unser Kontaktformular ab sofort vorbestellbar.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!