Cover von: Blutkirsche
Amazon Preis: 2,00 €
Bücher.de Preis: 4,95 €

Blutkirsche

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 213 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3806224137

ISBN-13: 

9783806224139

Erscheinungsdatum: 

01.08.2010

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.833.919
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3806224137

Beschreibung von Bücher.de: 

Strahlender Sonnenschein, zwitschernde Vögel, Gartenglück! Doch die Idylle trügt: Der Vorsitzende des Kleingartenvereins liegt mit gespaltenem Schädel auf dem Misthaufen. Und jeder hier hat Dreck am Stecken.

Am Morgen nach dem Kirschblütenfest wird Harry Kohl brutal ermordet aufgefunden. Der Vorsitzende eines Stuttgarter Kleingartenvereins war verhasst: Fast jeder der biederen Gartennachbarn hat ein Motiv aber niemand ein Alibi. Gibt es eine Verbindung zu der Babyleiche, die vor Jahren auf dem städtischen Häcksel platz gefunden wurde? Woher kommen die hohen Beträge, die auf das Konto des Mordopfers überwiesen wurden? Ermittlerin Anne Wieland und ihr Assistent Marco Schneller ermitteln zwischen Gartenzwergen und Kirschbäumen, in exklusiven Wohn gegenden, in gutbürgerlichen Vierteln und solchen, die als soziale Brennpunkte gelten. Plötzlich erkennt Wieland in den Handyverbindungen des Toten die Telefonnummer ihres Ex-Mannes wieder. Doch damit nicht genug: Die eigensinnige Ermittlerin muss sich endlich ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!