Cover von: Blutland
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Blutland

Highway of Tears. Thriller
Buch
Taschenbuch, 323 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959579950

ISBN-13: 

9783959579957

Auflage: 

1 (09.11.2022)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 406.854
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959579950

Beschreibung von Bücher.de: 

Bist du schon mal per Anhalter gefahren? Nach diesem Buch wirst du es nicht mehr tun!

Seit dem frühen Tod der Mutter leben Tammy, Scott und Kyle mit ihrem psychisch kranken Vater und der seit einem Hirnschlag katatonischen Großmutter auf einer heruntergewirtschafteten Farm im kanadischen Hinterland. Eine von Gott verlassene Gegend, in der die Kinder hilflos dabei zusehen müssen, wie der Realitätsverlust des schizophrenen Vaters unerbittlich fortschreitet und ihn zu unfassbaren Gräueltaten treibt.

Der daraus resultierende Teufelskreis aus Angst, Wahnsinn und roher Gewalt ist allerdings nur eines von vielen Schreckensszenarien, die sich im Dunstkreis des berüchtigten Highway of Tears abgespielt und das umliegende Land in ungesühntes Blut getaucht haben. An diesem Highway stehen seit Jahren Schilder, die junge Frauen davor warnen, per Anhalter zu reisen, da dort Mörder ihr Unwesen treiben. Wer es trotzdem tut, handelt auf eigene Gefahr – so wie jeder, der dieses Buch liest …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!