Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Blutmöwen

Der fünfte Fall für Helene Christ. Ein Küsten-Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894255773

ISBN-13: 

9783894255770

Erscheinungsdatum: 

19.03.2018

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 977.050
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894255773

Beschreibung von Bücher.de: 

Hochsommer an der Flensburger Förde: Bauer Brodersen liegt neben seinem Jagdgewehr tot im Weizenfeld. Kommissarin Helene Christ und Kollege Nuri Önal finden schnell heraus, dass der Familienbetrieb der Brodersens vor dem Aus stand. Wählte der Bauer aus Scham den Freitod?

Doch seltsam: Außer der Witwe scheint niemand, der ihn kannte, um den Patriarchen zu trauern - nicht einmal seine Kinder. Im Dorf hatte der starrköpfige Alte keine Freunde und einem landwirtschaftlichen Großunternehmer, mit dem Brodersen seit Jugendzeiten verfeindet war, kommt dessen Tod sogar gelegen. In der alteingesessenen Bauernfamilie stößt Helene Christ auf einen Abgrund aus häuslicher Gewalt, zu dem die fanatisch religiöse Witwe jedoch beharrlich schweigt. Erst muss ein weiteres Verbrechen geschehen, bevor das dunkle Familiengeheimnis der Brodersens langsam ans Licht kommt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!