Cover von: Blutnacht
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Blutnacht

Der vierte Fall für Kriminalkommissar Alexander Blix und Journalistin Emma Ramm. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3734112044

ISBN-13: 

9783734112041

Auflage: 

1 (20.04.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734112044

Beschreibung von Bücher.de: 

Das dunkelste Kapitel eines Polizisten beginnt dort, wo er nicht hingehört: in einer Gefängniszelle … der 4. Fall für Blix & Ramm!

Alexander Blix, Kriminalhauptkommissar, sitzt in Haft. Eingesperrt mit Dieben, Vergewaltigern und Mördern, die er selbst hinter Gitter gebracht hat, erlebt Blix das dunkelste Kapitel seiner Karriere als Polizist.

Doch dann erfährt er, dass außerhalb der Gefängnismauern Lebensgefahr für einen Mithäftling besteht: Ein Killer wartet darauf, dass der Insasse in vier Tagen in die Freiheit entlassen wird – um diesen dann zu ermorden. Nun muss Blix Polizeiarbeit hinter Gittern leisten, ein hochgefährliches Unterfangen, bei dem ihn nur seine Co-Ermittlerin Emma Ramm unterstützen kann …

Alle Fälle der norwegischen Bestseller-Serie:
Blutzahl
Blutnebel
Bluttat
Blutnacht

Alle Bände unabhängig voneinander lesbar – weitere in Vorbereitung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!