Cover von: Blutprotokoll
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Blutprotokoll

Thriller
Buch
Taschenbuch, 508 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3968174992

ISBN-13: 

9783968174990

Erscheinungsdatum: 

10.03.2021

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.620.418
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3968174992

Beschreibung von Bücher.de: 

Als in einem Frankfurter Pharmaunternehmen ein Mitarbeiter vergiftet wird, ist LKA-Kommissar Peter Groß und seinem Team schnell klar, dass der Mord mit den Versuchsreihen des Konzerns zusammenhängen muss. Doch wieso wurde der Mitarbeiter umgebracht und wer manipuliert die wichtige Forschungsarbeit?

Als Peter Groß bei seinen Nachforschungen einem Pharmaskandal auf die Spur kommt, erhält er selbst Morddrohungen. Doch Aufgeben gehört nicht zu seinen Stärken, und er muss mit seinem Team unkonventionelle Methoden anwenden, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende schließlich eine menschenverachtende Entdeckung steht …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!