Cover von: Blutroter Himmel
Amazon Preis: 2,14 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Blutroter Himmel

Der sechste Fall für Professor Kilian. Ein Freiburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492300359

ISBN-13: 

9783492300353

Erscheinungsdatum: 

12.02.2013

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.473.650
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492300359

Beschreibung von Bücher.de: 

Fassungslos steht der Medizinprofessor Alexander Kilian vor seinem brennenden Institut. Schon bald steht fest: Es muss Brandstiftung gewesen sein. Wenig später findet man in der Ruine die Leiche eines Mannes, der dort schon länger unbemerkt gehaust haben muss. Könnten hinter dem Anschlag die militanten Tierschützer stehen, die Kilian eine tote weiße Ratte vor die Haustür gelegt haben? Plötzlich sieht sich der Professor gemeinsam mit seiner bislang so pflichtbewussten Sekretärin Beate Brändle in einen höchst gefährlichen Fall verwickelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!