Cover von: Blutroter Neckar
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Blutroter Neckar

Der zweite Fall für Kommissar Jürgen Nawrod. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 405 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839226929

ISBN-13: 

9783839226926

Auflage: 

1 (08.07.2020)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.651.236
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839226929

Beschreibung von Bücher.de: 

Als ihm seine Familie genommen wird, verliert Frank Waldau das, was ihn vor Jahren von einem skrupellos mordenden Soldaten einer Eliteeinheit in einen scheinbar biederen Menschen verwandelte. Von Rache getrieben fällt er zurück in das Muster des kaltblütigen Mörders, der auf seinem blutigen Weg kein Erbarmen kennt.

Kriminalhauptkommissar Nawrod und seine Kollegin Nesrin Yalcin erkennen erst spät, dass sie es mit einem Perfektionisten zu tun haben, der nicht einmal vor dem schlimmsten aller Verbrechen zurückschreckt. Eine gnadenlose Jagd beginnt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!