Cover von: Blutspur in Locronan
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Blutspur in Locronan

Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745045734

ISBN-13: 

9783745045734

Auflage: 

2 (29.05.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.525.684
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745045734

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit seiner Rückkehr vom Bois Avenel, dem herrlichen Anwesen seines Freundes Georges in der Normandie, saß Ewen Kerber Tag für Tag in seinem Büro und versuchte, die liegengebliebenen Berichte zu ergänzen, abzuarbeiten und für die Archivierung vorzubereiten. Dieser schriftliche Kram gehörte wahrlich nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen. So war es verständlich, dass Ewen beinahe froh war, als sein Kollege Paul Chevrier ins Büro kam und ihm einen neuen Fall ankündigte. In Locronan hatte ein Spaziergänger einen Toten gefunden. Einen Toten, so kurz vor dem »Pardon«, einer der berühmtesten Wallfahrten in der Bretagne, das würde für Aufsehen sorgen. Als es dann aber nicht bei dem einen Toten blieb, musste Ewen Kerber von einem Serienkiller ausgehen. Die Jagd nach dem Mörder gestaltete sich schwierig.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!