Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Blutstern

Der zweite Fall für Kommissar Rotfux. Ein Aschaffenburg-Krimi
Buch
Broschiert, 308 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213754

ISBN-13: 

9783839213759

Auflage: 

1 (04.02.2013)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 299.057
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213754

Beschreibung von Bücher.de: 

Aschaffenburg in Aufruhr! Im Pompejanum wird eine nackte Frauenleiche gefunden. Ein Stern wurde ihr in Brust und Bauch geritzt, sechs tote Katzen flankieren das grausame Szenario. Kurz darauf erfolgt ein Mordanschlag auf ihren Sohn. Er überlebt, wird aber immer wieder bedroht. Wer steckt dahinter? Satanisten, wie die Presse vermutet? Oder gibt es eine Verbindung zur Aschaffenburger Textilindustrie? Kommissar Rotfux ermittelt in verschiedene Richtungen, bis ein weiterer Mord geschieht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!