Cover von: Blutteufel
Amazon Preis: 1,82 €

Blutteufel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442474124

ISBN-13: 

9783442474127

Erscheinungsdatum: 

15.11.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.126.441
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442474124

Erst bringt er sie fast um. Dann erweckt er sie wieder zum Leben zu einem Leben, das grausamer ist als der Tod.

Alles sieht nach einem tödlichen Herzinfarkt aus. Dennoch informiert der inzwischen degradierte Polizist Marc Weitz die Kriminalpolizei, denn in der Wohnung des Toten wurden alle Uhren angehalten. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer erwürgt und anschließend wiederbelebt wurde. Bei seinen Recherchen stößt Kommissar Mangold auf weitere Morde nach derselben Methode. Für die Profilerin Kaja Winterstein spricht alles für einen Totenkult. Doch plötzlich gerät Mangold selbst in die Gewalt des Täters.

Der 3. Fall für Kommissar Mangold und die Profilerin Kaja Winterstein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!