Cover von: Blutträume
Amazon Preis: 5,56 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Blutträume

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548281451

ISBN-13: 

9783548281452

Erscheinungsdatum: 

12.03.2010

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 774.949
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548281451

Beschreibung von Bücher.de: 

In seinen Alpträumen sieht sich Stéphane Kismet mit blutigen Händen, von der Polizei gejagt. Und beim Aufwachen glaubt er, dass er seine eigene Zukunft gesehen hat. Gemeinsam mit dem Polizisten Victor Marchal, der in einem bestialischen Frauenmord ermittelt, entdeckt Stéphane: Die Wirklichkeit entspricht tatsächlich seinen Visionen. Ist er ein Mörder, ohne es zu ahnen? Und wer kann verhindern, dass weitere Morde geschehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!