Cover von: Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

Der zweite Fall für Dorfpfarrer Meininger. Ein Dorfkrimi
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3328104615

ISBN-13: 

9783328104612

Auflage: 

1 (08.02.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 438.142
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3328104615

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt.

Im beschaulichen niederbayerischen Dörfchen Eichenberg hat man beinahe schon wieder vergessen, dass der Hofbauer-Metzger eine Schwester hat. Schließlich hat sich die Claudia vor fünf Jahren aufgemacht, um in Berlin zu studieren. Jetzt steht sie wieder auf der Matte und will mit ihren Freunden aus der Großstadt in einem Food-Truck vegane Würstchen und irgendein hochmodernes Craft-Bier verkaufen. Aber da stellen sich die Eichenberger stur: nicht mit ihrem Bier!

Als plötzlich einer der Berliner Gockel mausetot aufgefunden wird, wundert das die Einheimischen nicht. Und stören tut es auch erst mal nur Pfarrer Leopold Meininger und seine Köchin Maria - denn die müssen Dorfpolizist Simeon Hirsch bei seinen Ermittlungen tatkräftig unter die Arme greifen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!