Cover von: Börsentöpfchen
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Börsentöpfchen

Der dritte Fall für Birthe Schöndorf und Daniel Brunner. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216036

ISBN-13: 

9783839216033

Auflage: 

1 (02.07.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.146.002
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216036

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer Osnabrücker Villa wird der Banker Simon Birklund ermordet. Kommissarin Birthe Schöndorf und ihr neuer Kollege Carlo Oltmann folgen einer Spur, die sie direkt in die Mafiakreise der Bankenmetropole Frankfurt führt. In diesen Sumpf geriet auch der bodenständige Mario Roggenkamp, ein von Birklund um sein Geld gebrachter Schreiner. Durch den Banker verlor er sein gesamtes Vermögen, was er vor seiner Familie verheimlicht. Hat er sich an Birklund gerächt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!