Cover von: Böse Buben küsst man nicht
Amazon Preis: 2,30 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Böse Buben küsst man nicht

Der 2. Fall für Kate O'Hare
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442481023

ISBN-13: 

9783442481026

Erscheinungsdatum: 

14.09.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 809.122
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442481023

Beschreibung von Bücher.de: 

Zum zweiten Mal müssen sich die smarte Agentin Kate O Hare und der charmante Trickdieb Nick Fox für einen Auftrag vom FBI zusammenraufen. Dieses Mal haben sie es mit einem bronzenen Hahnenkopf im Wert von 20 Millionen Dollar zu tun. Der stammt aus der Qing-Dynastie und wurde dem Smithsonian Museum als Leihgabe überlassen. Nun verlangt China den Hahnenkopf zurück. Das Problem: Der kostbare Kopf wurde leider zwischenzeitlich gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Den Diebstahl hat man geflissentlich vertuscht. Jetzt sollen Kate und Nick das Original schleunigst wieder herbeischaffen und zwar ohne dabei den Kopf zu verlieren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!