Cover von: Der böse Clown
Amazon Preis: 5,95 €
Bücher.de Preis: 5,95 €

Der böse Clown

Mordkommission Frankfurt: Kurzkrimi mit Siebels und Till
Buch
Taschenbuch, 76 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939362212

ISBN-13: 

9783939362210

Erscheinungsdatum: 

01.09.2016

Preis: 

5,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.778.566
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939362212

Beschreibung von Bücher.de: 

Er liegt tot in der Manege. Er war der Clown und der Chef vom Zirkus Zitrone. Siebels und Till befragen in einer langen Nacht alle Artisten, Akrobaten und Arbeiter des fahrenden Volkes. Dabei erfahren sie ungeheurliche Dinge. Der Clown war böse. Sehr böse. Aber um den Täter überführen zu können, müssen sich die beiden etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!