Cover von: Böse Falle
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Böse Falle

Der siebte Fall für Struller & Jensen. Krimi aus Düsseldorf
Buch
Taschenbuch, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395441564X

ISBN-13: 

9783954415649

Auflage: 

1 (24.05.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 396.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395441564X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Krimi-Cops schlagen wieder zu!

Mieses Spiel in Düsseldorf.

Kriminalhauptkommissar »Struller« Struhlmann genießt im Aquarium bei seinem einarmigen Kumpel Krake das wohlverdiente Feierabendbierchen, als ihn der merkwürdige Anruf von Karel Skupa, einem Kollegen von der Kripo Prag, erreicht. Der Mann, den Struller bei einem früheren Fall kennengelernt hat, bittet ihn um ein Treffen. Aber auf dem Parkplatz nahe der A 3 erwartet ihn nicht Skupa, sondern eine tote Frau in einem tschechischen Fahrzeug.

Vom Täter fehlt jede Spur, und auch von der roten Sporttasche, die kurz zuvor bei einer zivilen Routinekontrolle noch auf dem Rücksitz lag. Als Struller wenig später eben diese Tasche in seinem Büro findet, ahnt er, dass ihm jemand eine Falle stellen will!

Struller taucht ab. Und es ist jetzt nicht nur Oma Jensen, die ihm energisch unter die Arme greifen muss. Im Aquarium formiert sich um Krake, Bertie Spurtmann und seinen Ex-Praktikanten Jensen eine zu allem entschlossene Task-Force der schrägen Art, die sogar auf den smarten Ex-Fußballer und Privatdetektiv Hartmann zurückgreifen muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!