Cover von: Böse Lügen
Amazon Preis: 22,98 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Böse Lügen

Der fünfte Fall für DC Lacey Flint. Thriller
Buch
Broschiert, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442547652

ISBN-13: 

9783442547654

Erscheinungsdatum: 

19.10.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 860.479
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442547652

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer kleinen Gemeinschaft wie der auf den Falklands gehen keine Kinder verloren. Und wenn doch, so kann es sich nur um einen tragischen Unfall handeln, schließlich sind die rauen Küsten der Inselgruppe nicht ungefährlich. Doch als zum dritten Mal ein kleiner Junge verschwindet, glaubt kaum noch jemand an einen Zufall. Die Bewohner müssen befürchten, dass einer von ihnen ein Mörder ist. Auch Catrin Quinn, die nach dem Tod ihrer beiden Söhne ein zurückgezogenes Leben führt, wird in die Suche hineingezogen. Mit jeder Stunde steigen Misstrauen und Hysterie, bis eine regelrechte Hexenjagd beginnt. In ihrem Zentrum stehen Catrin selbst; Rachel, ihre beste Freundin aus Kindertagen; und Catrins ehemaliger Liebhaber Callum. Alle drei hüten Geheimnisse, die sie bis in ihre Träume verfolgen. Und sie vertrauen niemandem - nicht einmal sich selbst. Schließlich wären sie zu allem fähig ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!