Cover von: Bombenstimmung
Amazon Preis: EUR 11,90
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Bombenstimmung

Der achte Fall für Frank Hackenholt. Nürnberg Krimi
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981676831

ISBN-13: 

9783981676839

Auflage: 

1 (24.03.2015)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 568.130
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981676831

Beschreibung von Bücher.de: 

Um mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter verbringen zu können und gleichzeitig seinen Resturlaub abzubummeln, arbeitet Kriminalhauptkommissar Frank Hackenholt nur noch drei Tage pro Woche. Während sich die Kollegen um das Tagesgeschäft kümmern, widmet er sich zusammen mit Martin Groß einem Altfall: Vor mehreren Jahren wurde bei einer Treibjagd in der Nähe von Neunhof ein Skelett mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Allerdings förderten die damaligen Ermittlungen nicht einmal die Identität des Toten zutage. Erst als Hackenholt in der Rechtsmedizin eine Gesichtsrekonstruktion veranlasst und damit an die Öffentlichkeit geht, erhält er Hinweise, wer der Unbekannte gewesen sein könnte.

Doch kaum folgen die Ermittler den Spuren, die ins Baugewerbe führen, geschieht nach all den Jahren ein weiterer Mord: Einem Unternehmer, der den Mann seinerzeit auf einer Großbaustelle bemerkt haben will, wird der Schädel auf ganz ähnliche Weise eingeschlagen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!