Cover von: Bonames
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Bonames

Der fünfte Fall für Kommissar Roman Worstedt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954414341

ISBN-13: 

9783954414345

Erscheinungsdatum: 

08.10.2018

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 785.380
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954414341

Beschreibung von Bücher.de: 

Hessische Drecksgeschäfte

Eine Bombendrohung gegen die bevorstehende IAA erschüttert Frankfurt am Main. Bereits im Vorfeld hat es einen Mordanschlag auf einen Software-Entwickler gegeben, der in den Diesel-Betrugs-Skandal verwickelt war. Die Bedrohungslage ist ernst. Sehr ernst. Alle Polizeikräfte sind mobilisiert, um die Lage in den Griff zu kriegen.

Als im nördlichen Stadtteil Bonames eine junge Bankangestellte erschossen am Steuer ihres Kleinwagens aufgefunden wird, fordert man den Gießener Kommissar Roman Worstedt als Spezialisten für soziale Brennpunkte an. Gemeinsam mit seiner Kollegin Regina Maritz soll Worstedt - hinter seinem Rücken despektierlich »Worschtfett« genannt - die Ermittlungen übernehmen. Je mehr sie über die Hintergründe der unterschiedlichen Verbrechen zutage fördern, desto mehr scheinen diese auf erschütternde Weise miteinander verwoben zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!