Cover von: Borkum-Zauber
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Borkum-Zauber

Kommissar Busbooms sechster Fall. Insel Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740803940

ISBN-13: 

9783740803940

Erscheinungsdatum: 

26.07.2018

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.020.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740803940

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein zauberhaft-gruseliges Krimivergnügen.

Während des Familienurlaubs auf Borkum entdeckt Hanni, Kommissar Busbooms Tochter, ihre Vorliebe für Okkultismus. Sie nimmt an einer Geisterwanderung teil, besucht Pendelkurse und beschäftigt sich mit einem Hexenbrett. Alles halb so wild, doch die mysteriösen Tarotkarten, ein Zauberpulver und der blutige Mojo-Beutel bereiten Busboom dann doch Sorgen. Um sich schlauzumachen, besucht er das örtliche Fachgeschäft für Magie und erlebt dort sein blaues Wunder. Kann er seine Tochter noch vor den dunklen Mächten retten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!