Cover von: Borkumer Piratenspiel
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Borkumer Piratenspiel

Kommissar Busbooms dritter Fall
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935286783

ISBN-13: 

9783935286787

Auflage: 

1 (06.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.104.591
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935286783

Beschreibung von Bücher.de: 

In »Borkumer Piratenspiel« wird Kommissar Busboom bei einer Theateraufführung Augenzeuge eines Mordes. Einfacher Fall glaubt er, doch da täuscht er sich. Der Tote aus dem Musical Up de Walvis, das sich mit Borkums Walfängerzeit und den Borkumer Piraten aus dem achtzehnten Jahrhundert befasst, hatte viele Neider und Gegenspieler. Erst der Inselpolizist Kutschbauer führt Busboom auf die richtige Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!