Cover von: Boston Run
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Boston Run

Der Marathon-Thriller
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941297058

ISBN-13: 

9783941297050

Auflage: 

1 (16.08.2010)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.043.790
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941297058

Beschreibung von Bücher.de: 

Brian Harding war immer ein guter Sportler - aber niemals ein herausragender! Der Boston-Marathon ist erst sein zweiter Start über die 42-Kilometer-Distanz, doch Brian weiß, dass er heute gewinnen wird.

Ein neues Dopingmittel verleiht seinem Körper ein Mehrfaches des normalen Leistungsvermögens. Die Substanz baut sich während des Laufs ab, so dass sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein wird.

Ein scheinbar perfekter Plan.

Doch außer der Siegprämie von 150.000 Dollar wartet bereits der Geheimdienst NSA auf Brian. Die Formel dieses neuen Dopingmittels ist immens wertvoll, und die NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker weiß, dass sie an Brians Blut gelangen muss, bevor er auf die Zielgerade einbiegt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!