Cover von: Die Botschaft des Mörders
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Die Botschaft des Mörders

Paul Pecks siebter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990741136

ISBN-13: 

9783990741139

Auflage: 

1 (01.11.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990741136

Beschreibung von Bücher.de: 

Er hat sie beobachtet, hartnäckig verfolgt und schließlich lustvoll getötet. »Mattseemörder« haben ihn damals die Zeitungen genannt. Mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass sechs junge Mädchen brutal ermordet und ganze Landstriche in Angst versetzt worden waren. Trotz intensiver Ermittlungen war der Serienkiller nie gefasst worden.

Privatdetektiv Paul Peck stößt auf weitere ungeklärte Mordfälle. Rasch begreift er, dass nichts so ist, wie es scheint. Im Zuge der Ermittlungen trifft er auf eine mysteriöse Botschaft des Serienkillers und kommt den Geheimnissen einer okkulten Esoterikgruppe gefährlich nahe. Dann bestätigt der schockierende Fund einer brutal massakrierten Mädchenleiche die schlimmsten Befürchtungen: der Tathergang gleicht jenen vor zwanzig Jahren aufs Haar. Ist der »Mattseemörder« zurückgekehrt?

Der neue Fall führt Privatdetektiv Paul Peck nicht nur nach Salzburg und ins ländliche Oberösterreich sondern auch weit in die Vergangenheit zurück. Ein Krimi mit Salzburg-Flair und der siebte Band in der Serie um den Privatdetektiv Paul Peck.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!