Amazon Preis: 7,10 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Bottrop kocht noch

Der erste Fall für Kommissar Udo Bitze und Staatsanwältin Ellen Schrader. Ruhrgebiets-Krimi
Buch
Broschiert, 172 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898417069

ISBN-13: 

9783898417068

Auflage: 

1 (06.2013)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.360.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898417069

Beschreibung von Bücher.de: 

Truckerfahrer Köhne weiß nicht, was auf ihn zukommt, als er die Anhalterin Raisa auf seinem Weg nach Amsterdam mitnimmt. Sie scheint vor etwas zu flüchten, und Köhne fühlt sich berufen, der hübschen Frau zu helfen doch nach einer romantischen Nacht ist sie spurlos verschwunden. Köhne ahnt nicht, welch brisante Kreise er auf der Suche nach ihr kreuzt, denn in Bottrop kocht das Gerücht, dass ein international agierender Frauenhändlerring den Mittelpunkt seines Netzwerkes im Ruhrgebiet hat und Raisa steckt knietief mit drin.

Als eine junge Frau aus dem Milieu ermordet aufgefunden wird, ruft das Hauptkommissar Udo Bitze und Staatsanwältin Ellen Schrader auf den Plan. Bitze und Schrader machen sich auf die Suche nach den Drahtziehern, die die osteuropäischen Frauen in die Nachtklubs der Stadt verschleppen. Doch der Hauptkommissar begeht einen entscheidenden Fehler, und plötzlich ist auch die Staatsanwältin in allerhöchster Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!